Yahoo Aktienoptionen


Yahoo Inc YHOO Option Chain. Real-Zeit nach Stunden Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle zukünftigen Besuche gelten, wenn, zu jeder Zeit, sind Sie Interessiert an der Rückstellung auf unsere Standardeinstellungen, bitte wählen Sie die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für das Zitat zu ändern Wird nun deine Standard-Zielseite sein, es sei denn, du änderst deine Konfiguration wieder, oder du löschst deine Cookies. Bist du sicher, dass du deine Einstellungen ändern möchtest. Bitte deaktiviere deinen Anzeigenblocker oder aktualisiere deine Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind Kann auch weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten und Daten, die Sie von uns erwarten zu erwarten. Stock Market Game. Have Sie dachte über den Kauf von Aktien in einer bestimmten Firma, aber nur didn t haben das Bargeld Um einen Handel zu machen oder vielleicht hörten Sie Nachrichten über ein Unternehmen und obwohl sich selbst, dass der Aktienkurs war aufgeregt zu steigen oder vielleicht haben Sie schon immer wollte nur mehr über die Kommissionierung von Aktien wissen Dank der virtuellen Börse-Technologie, Aktienmarkt Simulatoren aka Lager Markt-Spiele, die Sie wählen Sie Wertpapiere, machen Trades und verfolgen die Ergebnisse alle ohne riskieren einen Penny sind so nah wie Ihre Tastatur oder Handy. Was ist ein Börsenspiel. Online Aktienmarkt Spiele sind einfache, einfach zu bedienende Programme, die Imitieren die realen Leben der Aktienmärkte Die meisten Aktienmarkt-Spiele geben den Nutzern 100.000 in vortäuschen Geld zu starten Von dort aus Spieler, um die meisten Aktien zu kaufen, sind diejenigen, die an der New Yorker Börse NYSE, Nasdaq und dem Amerikaner erhältlich sind Börse AMEX. Most Online-Lager Simulatoren versuchen, reale Umstände und tatsächliche Leistung so viel wie möglich zu erfüllen Viele sogar Ladung Broker Gebühren und Provisionen Diese Gebühren können erheblich betroffen werden T ein Investor s Bottom Line, und einschließlich dieser in simulierten Trading hilft den Nutzern zu erlernen, diese Kosten in, wenn Kaufentscheidungen auf dem Weg, sie werden auch lernen, die Grundlagen der Finanzierung und lernen Sie die grundlegende Terminologie der Investitionen, wie Impuls Handel, Shorts und PE-Ratios. Some Caveats. These nützliche Fähigkeiten können auf eine tatsächliche Trading-Konto angewendet werden Natürlich in der realen Welt gibt es zahlreiche Faktoren, die Handels-und Investitionsentscheidungen, wie eine Risikotoleranz, Investment Horizon, Investitionsziele beeinflussen , Steuerfragen, Notwendigkeit für Diversifizierung und so weiter Es ist unmöglich, Investor Psychologie zu berücksichtigen, weil tatsächliche harte Bargeld ist nicht in Gefahr. Auch, während die Investopedia Stock Simulator kommt in der Nähe der Replikation der realen Erfahrung des Handels, es tut Bieten derzeit keine Echtzeit-Trading-Umgebung mit Live-Preisen Allerdings für die meisten Benutzer die 15-minütige Verzögerung in der Ausführung des Handels wird nicht eine Beeinträchtigung ihrer Lernerfahrung sein. Investopedia s Stock Simulator Spielen Sie Ihren Weg zu Profits. Der Investopedia Stock Simulator ist gut integriert mit der Website vertrauten Bildungsinhalte Mit realen Daten aus den Märkten, der Handel erfolgt im Zusammenhang mit einem Spiel, die mit dem Beitritt zu einem bestehenden Spiel oder die Erstellung eines benutzerdefinierten Spiels, das es dem Benutzer ermöglicht, die Regeln zu konfigurieren Optionen, Margin Trading, einstellbare Provisionsraten und andere Optionen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Spiele anzupassen Von dort aus ermöglicht ein einfach zu bedienendes Menü ermöglicht es Benutzern, ihre Profile zu aktualisieren, Überprüfen Sie Bestände, handeln Sie und überprüfen Sie ihre Rankings, Forschungsinvestitionen und überprüfen Sie ihre Auszeichnungen, die für das Ausfüllen der verschiedenen Tätigkeiten verdient werden können. Denken Sie, dass Sie haben, was es nimmt. Ich interessiere mich, ökonometrische Analyse auf Finanzderivaten zu tun. Der Hauptaufhänger, den ich konfrontiert habe, ist, dass dort Sind keine guten freien Ressourcen, zumindest die ich für historische Optionsdaten kenne. Aus diesem Grund möchte ich meine eigene persönliche Datenbank mit historischen Optionen erstellen Rices Ich habe dieses Projekt in drei Haupt-Hürden gebrochen. Figment aus, wie man Optionen Daten aus python. Pick ein Datenspeicher-Format. Automate die Sammlung von täglichen Daten. Getting Optionen Daten in python. Over den Sommer hatte ich einige freie Zeit Und zusammen mit meinem Vater zu einem Investitionsmodell zu schaffen Während es ein sehr einfaches Modell ist, ist dieser Beitrag über den Aufbau einer Datenbank, so dass ich gewonnen t go in Details hier Es genügt zu sagen, dass ich brauchte, um einen Weg, um Optionen Daten aus zu finden Yahoo Finanzen Dies war eine einzigartige Herausforderung, denn im Gegensatz zu Equity-Daten oder Daten aus anderen Quellen wie FRED, Optionen Daten haben nicht einen bequemen Download auf csv-Taste überall auf der Website. Zu der Zeit las ich das exzellente Buch Python für Datenanalyse von Wes McKinney und bekam eine Idee für die Implementierung eines grundlegenden Web-Crawler, um die HTML auf yahoo zu analysieren und die Daten in einem python-freundlichen Format zurückzugeben. Lange Geschichte kurz, ich schrieb einen Code, um genau das zu tun und es machte seinen Weg in Version 0 9 von Die pandas libra Wenn du nicht mit Pandas vertraut bist und du mit Daten in der Pythonschlange arbeitest, solltest du es auf jeden Fall ausprobieren. Jetzt sind nur diese wenigen Befehle nötig, um Optionsdaten von yahoo Finance zu erhalten. Die Anrufe und Gegenstände sind Pandas DataFrames, die dieselben Informationen enthalten Würden Sie auf der yahoo Finanzen Seite für Apple Inc Optionen finden. Picking das Dateiformat. In der Auswahl eines Dateiformats hatte ich zwei Hauptbetrachtungen Größe der Datei und Geschwindigkeit, an der es geschrieben werden kann lesen Um dies zu testen Ich schrieb ein einfaches Skript Das erzeugte eine zufällige 4000 von 4000 numpy Array und definierte Funktionen zum Schreiben und Lesen dieser Daten in verschiedenen Dateiformaten Die Formate, mit denen ich arbeitete, waren csv, hdf5 h5 und MatLab Unten ist das Skript, das ich verwendet habe, um den Test zu laufen Hatte diesen Code, den ich einfach hackte iPython und lief die Datei und benutzte die Timly Magie zu sehen, wie lange es dauerte jede der drei Methoden, um zu lesen und schreiben die Daten Die Timing-Ergebnisse, zusammen mit den endgültigen Dateigrößen sind in der Tabelle unten zusammengefasst . Es ist leicht zu sehen, dass der hdf5-Dateityp der beste ist, um für meine Zwecke zu wählen, möchte ich hier merken, dass der Grund das hdf5-Dateiformat 1 2 die Größe der Datei ist, weil der Datentyp in der h5-Datei ist Ist ein 32-Bit-Float, während der dtype ein 64-Bit-Float ist. Allerdings haben wir für Aktienoptionen nur allgemein die Daten aus zwei Dezimalstellen, so dass die 32-Bit-Präzision viel ist. Automatisierung der Datenabfrage. Der letzte Schritt beim Erhalten dieser Datenbank begann War es, den Datenabrufprozess zu automatisieren. Dazu habe ich das beliebte UNIX-Scheduling-Tool Cron benutzt, das ich OSX 10 8 Mountain Lion betreibe und standardmäßig in 10 8 das Cron-Tool deaktiviert ist. Um das zu beheben, lief ich einfach den folgenden Befehl im Terminal. Dieser Befehl schafft die etc crontab Datei, wenn es doesn t bereits existiert und bekommt es bereit für den Einsatz von cron Ich bin nicht zu geben, eine detaillierte Erklärung für die Verwendung von cron hier, wie ich bin immer noch ziemlich neu an ihm selbst, aber googeln für sie Gibt dir viele Beispiele und Tutorials, die ich will, wie Jemals die Zeile in meiner Crontab-Datei, die das Skript ausführt Der nächste Schritt war, um das Skript zu schreiben Ich würde Cron-Aufruf haben Dies erscheint unten. Ich habe Cron laufen dieses Skript zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden Wochentag und bevölkern die hdf5-Datei Das Ergebnis Datei wird eine verschachtelte Struktur wie diese haben. Die Notation CTICKmm-yy steht für eine Call-Option C, eine gegebene Ticker TICK, und das Auslaufen der Option mm-yy Innerhalb jeder der Datensätze gibt es drei Spalten Streik Preis, letzter Preis auf Optionsvertrag und Volumen im letzten Handelstag. Nach dem Ausführen dieses Skripts für eine Nacht, war die resultierende hdf5-Datei 7 648648 MB Wenn ich diese Datei erlauben würde, jeden Geschäftstag für ein Jahr zu laufen, wäre die endgültige Dateigröße unter 2 GB Nicht schlecht. Wenn Sie mehr Informationen darüber, wie ich sammeln Ticker Namen oder welche Optionen Funktionalität ist in Pandas 0 10 oder früher hinterlassen Sie einen Kommentar und ich werde mein Bestes tun, um zu reagieren. Averome Ich habe wollte so etwas zu tun , Da will ich auch etwas von meinem Strate backtest Gies. Sie sollten sich wahrscheinlich von Optionen importieren Optionen auf aus Import-Optionen, aber anders als das, was Ihr Skript funktioniert toll. Would Sie bereit sind, die Option Daten, die Sie gesammelt haben, so weit Ich könnte die Gunst erweitern, indem Sie als Backup für den Betrieb Das Skript für den Fall, dass Sie jemals die Konnektivität für ein paar Tage verlieren. Ich erwäge grob testen mit Preisen generiert mit Black Scholes, aber echte Daten ist offensichtlich besser. Glücken Sie das Skript Ich habe tatsächlich aufgehört laufen die Datei jede Nacht, so dass ich don t Habe zu viele Daten Ansonsten bin ich froh, es mit Ihnen zu teilen. Mit Bezug auf die Import-Anweisungen bin ich der Autor der Optionen-Klasse in Pandas Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Blogs Post einige der Funktionalität, die ich in der Skript hadn t verwenden Wurde in eine freigegebene Version von Pandas verschmolzen, also rief ich meine lokale Version in einer Datei namens Optionen an, auf denen ich die Pandas version. FYI basiert. Es gibt tatsächlich einige API-Änderungen, die mit der Optionsklasse in Pandas gerade jetzt passieren F die änderungen passieren, wie einer der anderen beitragsvorschläge vorgeschlagen hat, viel von dem code in diesem skript kann veraltet sein. Zumindest sollte es immer noch Leute anfangen. Ich bin in den Prozess der Einrichtung einer großen Derivatendatenbank Das Parsing von Weblinks ist alles bereit Wo ich etwas verloren gehe, ist, wie man die Datenbank aller individuellen Optionen so erstellt, dass Berechnungen wie SKEW, etc. möglich sind, ohne manuell die einzelnen Optionen zu wählen, jedes Mal, um die Berechnung zu machen. Wie man solche generischen Referenzen macht i Ich bin ein bisschen verloren hier und will das zuerst ausgeben, bevor wir mit der Datenerstellung vorankommen. Ich glaube, dass die korrekte Reihenfolge im Rendite Tupel ist, Anrufe. Hey Martin, du bist richtig Wenn ich anfänglich die Optionen sammle Code zu Pandas hinzugefügt habe , Ich hatte getoptionsdata Rückrufe zuerst nicht sicher, wann jemand jemand geändert hat. Ich habe den Code in der Post aktualisiert, um die korrekten Puts zu verwenden, ruft die Bestellung jetzt. Ich wäre zwar so nützlich, wenn man in der Lage, Optionen Preis herunterladen S zu beginnen mit Ich war mit dem Skript, das Sie oben über so ziemlich ich habe Pandas 0 13 1, aber es scheint völlig gebrochen Fehler auftreten mit der folgenden line. rawcalls anrufen True, setzen False, in der Nähe von False, über dem 6.Since ich will Bekomme alle Optionsdaten Ich denke, ich muss die getforwarddata-Methode verwenden Die anderen Methoden scheinen nur zu einem bestimmten Monat zu helfen Der Fehler ist ziemlich lang, aber die letzten paar Zeilen sind. File, Zeile 1653, in nextline erhöhen StopIteration StopIteration. Does jedermann wissen Wie kann ich das beheben Auch ich laufe Ubuntu Linux Ich denke, Version 0 11 von Pandas arbeitete etwas, obwohl es nicht alle Option Preise Ich bin nicht sicher, wie man Pip zu Downgrade an diesem Punkt entweder so bin ich wahrscheinlich stecken versuchen Um die Version zu bekommen 0 13 1 working. Hey Anonymous sorry don t kenne deinen Namen, oder wenn es Anonym ist - das ist genial. Sorry, dass diese Funktionen nicht richtig funktionieren Ich schrieb diesen Code vor etwa einem Jahr und zu der Zeit, dass dies ohne funktioniert Irgendwelche Probleme Pandas ist du Nder schwere Entwicklung und es scheint, dass seit der Zeit, in der ich diesen Code geschrieben habe, die api durch einige brechende Änderungen gegangen ist. Leider habe ich keine Zeit, um jetzt durchzugehen und den Code von diesem Beitrag zu ändern, damit es mit 0 13 funktioniert Ich kann sagen, dass alle Funktionalität, die in diesem Beitrag beschrieben wird, noch mit v0 13 existiert, aber einige der Methodensignaturen können sich geändert haben. Ich glaube, dass die docstrings für jede Methode der Optionsklasse detailliert genug sein sollten, um Ihnen eine ziemlich gute Idee zu geben Darüber, was Sie ändern müssen, können sie hier finden. Wenn Sie sich dafür fühlen und am Ende machen die notwendigen Änderungen, lass es mich wissen und ich werde den Code hier aktualisieren, um sie zu reflektieren. PS, wenn Sie es versuchen und Haben eine harte Zeit, posten Sie hier wieder und ich werde versuchen, einige Anleitung zu geben. Ich war mit einem anderen Projekt beschäftigt, aber im Grunde habe ich gerade ein paar Änderungen gemacht, um Dinge zu laufen. Für die Einfachheit habe ich gerade die Änderungen gemacht Ich denke, die inmonth Und Inyary-Indizes wurden falsch berechnet Auch in einigen Fällen Frame-Rücksendungen Keine Frame-Rückgabe None hat den Crash verursacht. Wenn jemand hat die Zeit der Code sollte aktualisiert werden, um nur Abfrage für Optionen Daten, die tatsächlich existiert in der Zeit Monat Bereich passiert bin ich nicht sicher, wie dies zu analysieren Informationen aus dem HTML Im Moment wird es abfragen Yahoo für jeden Monat der Daten, auch wenn es keine Optionen für dieses Monat Jahr für die getforwarddata-Methode. Hier ist die Linux-Diff-Ausgabe für die Änderungen, die ich gemacht. diff 25d24 DEBUG True 538,541d536 if Len data 0 return Keine 590,595c585 try außer msg symbol muss eine gültige string raise sein ValueError msg --- 860,866c850,861 inyears für i, m in enumerate inmonths Jahre m-1 12 mon m - Jahre 12 inmonths i mon --- In Jahren CURYEAR Monate 1 Finde heraus, wieviele Gegenstände in den Monaten in 12 Monaten um 1 um 1 um 1 in den Umlaufmonaten umtauschen, wenn in den Monaten i 12 in den Monaten i - 12 zu ändern 1 Ändern Sie die entsprechenden Positionen in der Inye-Liste für i im Bereich 1, um 1 inyears - i zu wechseln 1 875,878c870,873 für i im Bereich Monat S m2 in months i y2 injahre ich wenn DEBUG print Getting sss --- für mon in Reichweite Monate m2 inmonths mon y2 inyears mon 892,895d886 wenn rahmen ist keine wenn DEBUG drucken keine daten weiter. Hi, Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit Es scheint, wie es Ist derzeit gebrochen - vielleicht ein Layout Schema ändern auf yahoo es s, dass tableloc 13 in den Aufruf zu getoptiondata. I ll Debug es, wenn ich Zeit habe, hier s die Details so weit. Connected to pydev Debugger bauen 135 1057 Traceback letzten Anruf zuletzt Datei, Zeile 1733, in Datei, Keine, Keine Datei, Zeile 1226, in Laufglobalen, Einheimische führen das Skript aus Datei, Zeile 5, in Puts, Anrufe 1, 16 Datei, Zeile 630, in getoptionsdata Datei, Zeile 748, in getputdata Rückkehr selbst getoptiondata Monat, Jahr, Ablauf, 13, setzt Datei, Zeile 673, in getoptiondata gefunden ntables IndexError Tabellenstandort 13 ungültig, 3 Tabellen gefunden. für Import Optionen aus datetime import date. aapl Optionen AAPL, yahoo setzt, ruft 1, 16.In 3 Import Pandas In 4 Pandas Version Out 4 0 13 1.Hi, danke für den Kommentar Thi S Code ist jetzt aufgrund von Änderungen in der Yahoo Finance API gebrochen Ich denke, die Pandas-Entwickler haben die ursprüngliche Code Ich gab ihnen Siehe die relevante Diskussion hier. Hi Spencer entschuldigt sich für die anonyme Frage, aber, wenn Sie dieses Programm für jeden Ticker in Ihrem lief Liste der NASDAQ und NYSE Symbole, wie lange war die Laufzeit für eine ganze Iteration. Anonymous - kein Problem. Diese Routine dauert ziemlich lange Zeit, um wahrscheinlich in der Reihenfolge von 6-8 Stunden laufen. Es könnte ziemlich beschleunigt werden Bit, indem ich mehrere Anfragen zu einem Zeitpunkt mit den Threading - und Queue-Modulen in der Standardbibliothek mache, habe ich ein Beispiel dafür mit regelmäßigen Equity-Daten hier. Spencer - ich bin sehr neu in Python und Programmierung im Allgemeinen aber finde es mächtig und faszinierend Mit der kleinen Forschungsarbeit, die ich getan habe Bisher habe ich ein sehr einfaches Programm zusammengestellt, um etwas Ähnliches zu tun. Dies ist, was ich so weit importiere datetime wie dt importieren pandas als pd import numpy als np aus import Optionen von pandas importieren DataFrame import h5py Als h5.num 0 während num versuchen ich tickers Symbol num Optionen Optionen i, yahoo Daten außer Passdruck num num num 1.In meiner Ticker-Liste habe ich 6280 Symbole oder so, und ich fand, dass die getoptionsdata viel schneller als die getalldata-Methode ausgeführt wird Im Moment läuft das in ca. 3 Stunden Mein Ziel ist es, das um 1 6 zu schneiden. Es ist immer noch in den sehr einfachen Stufen, aber es funktioniert und sammelt die Daten für Tickers, die es enthalten Wenn du irgendwelche Tipps oder Anregungen hast, um die Leistung zu verbessern, bin ich m Alle Ohren, die ich kenne, eine Schleifenstruktur kann nicht die effizienteste sein, aber alles für mich ist Versuch und Irrtum. Wenn dies eine triviale und oder eine dumme Frage ist, entschuldige ich mich, ich bin neu und lernen. Ich würde mir vorstellen, dass der Engpass langsamste Teil Von diesem Programm ist das Abrufen der Daten aus dem Web Mit der Warteschlange und Threading-Tools in der Standard-Bibliothek wie ich in dem Beispiel habe ich einen Link zu veröffentlichen ist wahrscheinlich der beste Weg, um diesen Teil zu beschleunigen. Eine andere relativ einfache Möglichkeit, parallele Daten zu tun Abruf ist zu schreiben Eine Funktion, die die Daten für eine einzelne Liste erhält Dann kannst du so etwas wie IPython parallel verwenden, um die Funktion über die Liste der Tickers parallel zuzuordnen. Ein Beispiel für die Parametrierung finden Sie hier. Auf dem Weg ist die Single Loop hier Sicherlich nicht, was nimmt diesen Code eine lange Zeit zu laufen - also don t Sorgen darüber. Es tut mir leid, aber ich habe nicht besucht diesen Code in mehr als 2 Jahren Pandas bewegt sich ziemlich schnell, so dass es nicht überraschend, dass der Code in diesem Beitrag Doesn t work. I don t haben derzeit die Zeit, um das Skript zu debuggen, aber ich würde vorschlagen, die Pandas Dokumentation für die aktuellen Option Preis Schaben Features finden Sie hier finden. Für Tickerlisten bekam ich sie aus diesen beiden URLs. Ich weiß nicht so viel über die Programmierung, aber ich habe eine Menge von jährlichen Symbol-Dateien aus, aber ich muss zum Beispiel Jahr 2012-2015 in ein und derselben Datei haben Weil ich es in meiner Software wie ein verlängertes Diagramm aussagen möchte Möglich, mit diesem Skript zu tun.

Comments